21. und 22. Juli - Ein ausgefülltes Oldtimer Wochenende.

Wer mit seinem Oldtimer anreiste bekam Pölser und Kaffee gratis. Fazit. Klein, aber fein. Die ganze Palette der alten Technik war anzuschauen. Von dampfbetriebenen  Gefährten über Motorräder, Mopeds und Roller bis zu Kleinlastwagen. Auf dem Rückweg war dann ein Abstecher zu Annis Hot Dog Bude schon eine Pflichtübung.

Der Sonntag begann mit der gemeinsamen Anfahrt zum Oldtimertreffen von Familie Nass in Neumünster. Alfred und Rita Nass, inzwischen auch Clubmitglieder, hatten auf ihrem Betriebsgelände alles super vorbereitet. So wurde reichlich Gegrilltes, selbstgemachte Salate und selbstgebackener Kuchen vorgehalten. Das Ganze wurde von flotter Musik der Mephis Greasers abgerundet
Das Wetter machte eine Ausnahme, es regnete zufällig nicht. So war reichlich Zeit für ausgiebiges Anschauen der Fahrzeuge und entsprechend guten Ratschlägen. Super Rita, mach weiter so.