Nordi Car Classic 2013

Inzwischen schon gut bekannt, am letzten Oktober- Wochenende ist die Nordi Car Classic in Horst/Elmshorn in der Elbmarschenhalle. Eine Ausstellung/Messe für alles rund um die Oldtimerei.
Wir hatten in diesem Jahr einen sehr großen Stand zur Verfügung und konnten somit großzügig aufbauen. Unseren ADAC Pavillon, eine Sitzgarnitur und zwei MG.s
Dank guter Werbung im Vorfeld war die Veranstaltung an beiden Tagen sehr gut besucht. Die Zuschauer suchten das Gespräch mit den Standbetreibern und bekamen meist befriedigende Antwort auf ihre Fragen, die sehr vielfältig waren. Es ging um technische Fragen zum Oldtimer ebenso, wie um gefahrene Veranstaltungen und für die Planung in 2014 gleich Termine vorzumerken.
Also vormerken für 2014: Letztes Oktober Wochenende = Nordi Car Classic in Horst/Elmshorn.