24.09.2016-Herbstfest im IMLAND Seniorenheim in Nortorf

Am 24.September waren wir wieder im Seniorenheim in Nortorf  als Attraktion angekündigt. Wenn wir mit unseren Oldtimern nach Nortorf kommen, sind schon Wochen vorher die Oldtimer das Hauptgesprächsthema. So war es auch in diesem Jahr. Bei, nach vielen verregneten Festen, endlich mal wieder Sonnenschein. – Herbstfest und Oldtimer. Viele Heimbewohner sprachen schon lange über spezielle Oldtimer, ob der oder jener auch wieder kommen würde. Und mit dem Porsche müsste man unbedingt einmal mitfahren. Nach anfänglicher Zurückhaltung trauten sich letzten Endes aber doch wieder etliche, eine Runde in irgendeinem Oldtimer mitzufahren. Manche nutzten die Gelegenheit auch, um noch mal ein zweites Model zu probieren. So wird in den nächsten Wochen sicher noch viel über das Herbstfest diskutiert werden.

Dann bis zum nächsten Herbstfest.