Liebe Freunde des Automobilclubs von Rendsburg,

 

da wir auch in diesem Frühjahr mit der Corona-Pandemie leider „noch nicht durch“ sind und wir die weitere Entwicklung in den nächsten Monaten nicht vorhersehen können, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Engländertreffen auch in diesem Jahr noch nicht wieder stattfinden zu lassen.
Eine solche Veranstaltung erfordert naturgemäß einige Vorbereitungen und vertragliche Vereinbarungen im Vorfeld – und das ist in der jetzigen Situation ein Spiel mit zu vielen Unbekannten.
Wie Ihr aber auf unserer homepage sehen könnt, sind wir guter Dinge für den Sommer und Herbst diesen Jahres – hier sind wieder einige Veranstaltungen geplant und wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir diese Pläne dann auch endlich wieder gemeinsam mit Euch in die Tat umsetzen können.

 

Lasst uns Alle gesund bleiben, passt auf Euch auf und freut Euch mit uns auf ein Wiedersehen !

 

Der Vorstand