16.10.2011-Jahresabschlussfahrt der Heidebriten


Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns mit fünf englischen Oldtimern aus Rendsburg auf den Weg nach Seevetal. Abgesehen vom obligatorischen Stau vorm Elbtunnel schon eine schöne Anfahrt. Nach einigen Benzingesprächen vor dem Start, wurde ab 11:00 Uhr in kleinen Gruppen gestartet. Die Fahrtroute ging quer durch die Lüneburger Heide. Wunderschöne, von der Herbstsonne eingefärbte Wege, keine Hauptverkehrsstraßen, einfach toll. Ziel war ein schönes Restaurant am Rande des Vogelparks Walsrode. Hier angekommen wurde allen, inzwischen auch schon hungrigen Teilnehmern ein schmackhaftes und reichhaltiges Menü serviert.
Ein toller Abschluss für die Oldtimersaison 2011, wäre da nicht auf der Rückreise der Stau am Dreieck Südwest gewesen. So waren wir dann erst gegen 20:00 Uhr wieder daheim und unsere Oldtimer hatten rund 550 Kilometer mehr auf dem Tacho.