Aktivitäten 2017, nach der Karfreitagsausfahrt.

Auch wenn es bislang auf unserer Seite so aussah, als würde nichts mehr unternommen - das stimmt nicht. Es stimmt aber, das sich immer noch niemand bereit erklärt hat, diese Seite mit Leben zu gestalten.

Also nach Karfreitag haben wir am 25. Mai das „Engländertreffen „ auf dem Sportplatz in Westerrönfeld veranstaltet. Bei sonnigem Wetter mit einem bislang nicht erlebten Zuspruch.

Unsere Clubmitglieder Anette und Peter Schierenbeck richteten am 10.Juni ihre Lions Club –MS Charity aus. Auch hier wieder schönes Wetter und sehr gut organisiert, mit Mittagspaus bei der hiesigen BMW Vertretung und Ausklang mit Siegerehrung im Hohen Arsenal in Rendsburg.

Vom 16. bis 18.Juni waren wir wieder von unseren dänischen Oldtimerfreunden zum Wattenmeertreff nach Römö eingeladen, wie auch im vergangen Jahr am Freitag mit einem tollen Fischbufett und am Sonnabend mit einer Ausfahrt nach Ribe, Dänemarks ältester Stadt. Mit Stadtführung und Erläuterungen durch den Stadtführer, zurück über Nebenstraßen nach Römö.

Am Sonntag ging es dann entlang der Küste, bis zur Verabschiedung in Schakenborg.

Eine inzwischen feste Gruppe besuchte das Sommerfest des Seniorenheimes in Eckernförde, um den Heimbewohnern eine willkommene Abwechselung durch die Mitfahrt in einem Oldtimer zu bieten.