09.–11.09.2011-ADAC Eifelrennen

Vertreten war die Historische Formel I ebenso wie die amerikanische Trans Am Serie. Weiter mit den vielen verschiedenen Tourenwagenserien der Nachkriegszeit. Angefangen vom Steyr- Puch über Abarth und NSU TTS in der Klasse bis 1300 ccm. Die gesamte Porsche Riege und die vielen verschiedenen englischen Sportwagen von Lotus über MG und Triumph, um nur einige zu nennen.
IDas war aber lange nicht alles. Motorräder und Motorradgespanne der verschiedenen Jahrgänge fuhren in Demoläufen und Rennen auf der Gran Prix Strecke und der Nordschleife des Nürburgringes.
Um an der GLP für Markenclubs teilzunehmen waren von uns angereist Michel Grell mit seinem Triumph TR 6, Herwig Hunger fuhr als Copilot ebenfalls in einem TR 6 mit und Wolfgang Dudek mit Copilot Martin Weyand waren im MG Midget dabei.

Ein Wochenende voller Ereignisse mit Bilderbuch Wetter, nachdem der morgentliche Nebel der Sonne gewichen war.